Unsere Veranstaltungsliste ist inzwischen so lang, dass wir sie zur besseren

Aktualisierung als Tabelle und zum Herunterladen anfügen.

 

Viel Spass beim Entdecken.

Und: Wir sind dankbar für Tipps und Empfehlungen!

 

 

Eine Bitte in eigener Sache: 

Wir sind ein offener Literaturkreis und haben uns bewusst gegen Vereinsstrukturen entschieden. Dadurch können wir keine Spendenbestätigungen erstellen.

Mindestens einmal jährlich wollen wir dennoch kleine kulturelle Veranstaltungen im Dorf anbieten. Bisher waren das schon Märchenabende, Lesungen, Musikabende und wir haben unsere eigene Homepage.

All das kostet Geld. Allein aus Eintrittsgeldern lässt sich das alles nicht finanzieren. 

Deshalb wäre es schön, wenn wir Spenden für unsere Aktivitäten bekämen.

Wenn Sie uns unterstützen wollen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.